12. Juni 2017

25th anniversary of Palletline network

Am Samstag den 10.06.2017 lud unser englischer Partner C.S. ELLIS (GROUP) LTD ein, mit ihm und allen weiteren Palletline-Mitgliedern sein englisches Netzwerk zu zelebrieren. Palletline PLC empfing 600 geladene Gäste im Zentralhub in Birmingham, welches eigens für die Feier binnen kürzester Zeit zu einer Party-Location umfunktioniert wurde.

Als Chairman des Netzwerks Palletline hielt Travor Ellis die Begrüßungsrede, welche zugleich auch seine Abschiedsrede war: Er tritt nach zwölf Jahren an der Spitze des Aufsichtsrats von Palletline zurück und gibt voller Wehmut, aber auch voller Stolz das Zepter weiter. Als er vor 25 Jahren mit den weiteren Gründungsmitgliedern den Gedanken des ersten Paletten-Netzwerks Englands in die Praxis umsetzte konnte niemand ahnen, welch einmaligen Erfolg diese Kooperation einmal haben würde. 4 Millionen Paletten werden jährlich durch Palletline über 80 Partner bewegt.

Zwischen den Gängen wurde das Bankett durch eine Award-Verleihung angenehm aufgelockert, bei welcher einzelne Palletline-Partner für herausragende Leistungen geehrt wurden, musikalisch untermalt wurde das Ganze durch einen A-cappella Chor. Nach dem Bankett und der Award-Verleihung leitet der Moderator des Abends zu einer Live-Band über, die den Gästen mit Hits aus den 90’ern einheizte und zum Tanzen animierte.

„Eine rundum gelungene Abendveranstaltung“ empfanden Simon Kriechel, Christian Rautenberg und Rainer Frehse, welche als ILN Vertreter der Einladung der Familie Ellis folgten: „Ein weiterer Beweis für die Professionalität unserer englischen Nachbarn: nur wenige Stunden zuvor wurden in der Eventlocation noch einige Tausend Paletten umgeschlagen. Nun stehen 50 Tische, zwei Bühnen sowie eine exklusive Bar im HUB.“