5. September 2018

Markenzeichen Lederjacke

Er ist ein Vollblutspediteur. Seit über 50 Jahren ist Hubert Staroske in der Branche tätig, die meiste Zeit im Stückgutgeschäft. Kommende Woche wird der inzwischen 67-Jährige im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung der International Logistic Network (ILN) in den Ruhestand verabschiedet. Den Stückgutverbund hatte Staroske vor 20 Jahren selbst gegründet.

Staroske selbst ist ein „rustikaler Speditionsmacher“, wie ihn ein Weggefährte beschreibt. Sein Umgangston ist direkt, manchmal rau, aber meistens herzlich. ILN-Versammlungen pflegte er mit der Ankündigung von Freibier im Anschluss an den offiziellen Teil zu eröffnen – sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken. […]

 

Weiterlesen auf der DVZ-Website: https://www.dvz.de/rubriken/xing-news/detail/news/markenzeichen-lederjacke.html